• FirstImage
  • SecondImage


Varial Kundentage 2013 - Ein voller Erfolg
Geschrieben von: Arens, Florian

Die J.M. software solutions GmbH lud im September und Oktober wieder zu ihren alljährlichen Varial Kundentagen ein. In 7 deutschen Städten wurden über 120 Gäste begrüßt und ausführlich über aktuelle Produkte und Neuigkeiten aus der Varial-Welt informiert. In diesem Jahr wurden erstmals auch die Kunden aus öffentlichen Verwaltungen eingeladen und über die Möglichkeiten der Varial World Edition informiert.

Die Präsentationen und Vorträge fanden in ausgewählten Locations statt, in denen die Interessenten mehr über die individuellen Schwerpunkte für ihre Branche erfuhren. Neben für Dienstleister wichtigen Themen wie Rechnungs-eingangsworkflow, Varial Zusatzmodulen und der CP-Suite, wurde die Varial World Edition speziell für Kunden des öffentlichen Dienstes vorgestellt.
Der Produktmanager für das Varial Personalwesen aus dem Hause Infor, Herr Christoph Clemens, war zu diesem Zweck persönlich vor Ort, um den Teilnehmern aus der öffentlichen Verwaltung die Roadmap zur Varial Software zu präsentieren. Abgerundet wurde jeder Tag mit individuellen Gesprächen, in denen die Teilnehmer nochmals alle ihre Fragen und Anliegen klären konnten.
Insgesamt waren die Varial Kundentage wieder ein voller Erfolg für beide Seiten. Die Teilnehmer konnten sich über unmittelbare Informationen und Betreuung in ansprechendem Ambiente freuen. Und die J.M. software solutions GmbH wurde dank der erfolgreichen Veranstaltungen schon kurz danach mit einer Reihe neuer Aufträge belohnt.

Anbei ein paar Eindrücke der Veranstaltungsorte:

Classic Remise

 

20130912 112821

 

Classic Remise